Stärke deine Mitte Qigong

Könnten das deine Gedanken sein?

In meinem Alltag reicht die Zeit selten für all die Dinge, die ich tun möchte. Gleichzeitig erlebe ich durch Beruf und Alltag einseitige Belastungen. Ich bin eher ein/e Kopfarbeiter/in, denke viel, bewege mich zu wenig. Manchmal frage ich mich: Was tut mir gut, wann bin ich überfordert, in welcher Situation fühle ich mich wohl, wann brauche ich eine Pause? Wie finde ich meine Kraft und meine Klarheit wieder?

Ich wünsche mir mehr Balance, mehr Klarheit und Ruhepunkte, um wieder Energie, Leichtigkeit und mehr Freude zu empfinden. Ich brauche dringend etwas, um meine Akkus wieder aufzuladen. Ich möchte mal wieder richtig entspannen können. Ich möchte meinen Körper wieder von oben bis unten spüren. Ich würde gerne mein Leben wieder intensiver erleben, selbst gestalten, mit allen Sinnen erleben. Ich will mich mehr mit mir selbst verbinden und wieder in meine Kraft kommen.

»There is a vitality, a life force, an energy,
a quickening that is translated through you into action,
and because there is only one of you in all of time,
this expression is unique.
And if you block it,
it will never exist through any other medium and it will be lost.
The world will not have it.
It is not your business to determine how good it is
nor how valuable nor how it compares with other expressions.
It is your business to keep it yours clearly and directly,
to keep the channel open.«

— Martha Graham

con136

Kennst du diese Symptome?

Eine zu starke Konzentration im Kopf- und Schulterbereich kann zu starken Verspannungen, Kopfschmerzen, Schwindelgefühle und eine latente Unzufriedenheit. In der Haltung wird der Kopf schwer, die Wirbelsäule verkommt zum Couch Potato und deine Beine verlieren die Verbindung zur Erde. Dein Atemvolumen reduziert sich, Dein Atemzentrum wandert vom Bauch nach oben in die Brust. Du wirst kurzatmiger, müde, angespannt und gereizt. Mit der Zeit verliert dein Zwerchfell an Kraft und erschlafft, die Rippenknorpel verknöchern, Dein Brustkorb wird unbeweglicher.

Was hilft? Qigong. Qigong wird auch Meditation in Bewegung genannt!

»Was ihre Wichtigkeit betrifft,
kann die Bewegung fast alle Medikamente ersetzen.
Aber kein Medikament der Welt
kann die Bewegung ersetzen.«

— Joseph Clément Tissot

Ideal für deinen Alltag

Neuer Kurs ab September 2022!

  • Der nächste Kurs startet am 09. September 2022.
    • Termine jeweils Freitags: 09.09., 16.09., 23.09., 30.09., 07.10., 14.10., 21.10., 28.10.
  • Es gibt 8 Wochen lang jeden Freitag, um 19 Uhr einen 30-minütigen Live-Online-Kurs (Zoom).
  • Daran schließt eine 15-minütige Fragerunde an.
  • Jeden Freitag gibt es eine E-Mail mit dem Link zur Aufzeichnung.
  • So kannst du dir den Kurs in Ruhe nochmals anschauen oder ihn zu einem Zeitpunkt anschauen, wenn es dir passt.
  • Bei Fragen kannst Du mich per E-Mail gut erreichen.
  • Begleitet kannst du ein Qigong-Tutorial belegen.
  • 8 kurze Online-Einheiten zur Vertiefung deines Wissens über Qigong.
  • Es sind keine Qigong-Vorkenntnisse erforderlich.
 
Den komplette Online-Kurs gibt es für nur 99 Euro!
100 % Zufriedenheit-Garantie in der ersten Kurs-Woche.

Das bekommst du!

  • 8 mal 30 Minuten „Stärke Deine Mitte Qigong“ Live und als Aufzeichnung
  • 8 mal 15 Minuten die Möglichkeit persönlich Fragen zu den Übungen zu stellen, zusätzlich kannst du deine Fragen per E-Mail an mich senden
  • am Ende ein Zertifikat über deine Teilnahme
  • mehr Leichtigkeit, Kraft und Lebensfreude für deinen Alltag
  • für nur 99 Euro!
  • 100 % Zufriedenheits-Garantie: Wenn du nach der ersten Woche nicht zufrieden bist, erhältst du dein Geld zurück.
068

Stärke deine Mitte Qigong!

Hiermit melde ich mich für den Online-Kurs
„Stärke deine Mitte Qigong“ für einmalig 99 Euro an.
Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail den weiteren Details und den Zugangsdaten.

Du kannst dich auch über Paypal anmelden und gleich bezahlen. Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit weiteren Details und den Zugangsdaten.